Suche
  • An Ki

Türchen 11 für Enchanter's Creations




Was macht Enchanter's Creations in der Weihnachtszeit?


Ganz viele Weihnachtskarten basteln! Dieses Jahr sind darunter auch drei ganz besondere Karten.

Die Stadtwerke Schönebeck sind an mich herangetreten und haben mich gefragt, ob ich eine selbstgemachte Karte zum Weihnachtskalender beisteuern will. Hinter jedem Türchen gibt es etwas aus der Region zu gewinnen. Natürlich ließ ich mir das nicht nehmen. Ich habe sogar ein ganzes Kartenset gebastelt.

Anfangs konnte ich mich nicht für ein Motiv entscheiden. Es sollte schließlich zu den Stadtwerken passen... Da das Maskottchen der Stadtwerke ein Biber ist, musste es einfach auf die Karten. Also habe ich eigens für die Karten drei weihnachtliche Biber gezeichnet.





Ich finde sie sind ganz goldig. Ich hoffe das der Gewinner oder die Gewinnerin ebenso entzückt ist. Obwohl sich der Empfänger dieser Kärtchen (ich hoffe doch) am meisten freuen wird. Schließlich ist es in der heutigen Zeit etwas Besonderes auf traditionellem Wege eine Karte zu erhalten. Dabei hat das doch so viel Charme!


Verzichtet auf die Emailflut verschickt Weihnachtskarten!

Verschickt ein Lächeln, denn das erwärmt die Herzen.


In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.


Eure Anke


3 Ansichten

© 2020 Enchanter's Creations

Anke Rieß I Schönebeck (Elbe) I info@enchanters-creations.de